10-09-18_LIGHT ME UP - Wettbewerbsbeitrag für Österreich-Pavillon, EXPO 2020 Dubai

Wir freuen uns sehr, mit LIGHT ME UP im Zuge des EU-weiten offenen Realisierungswettbewerbs in einem zweistufigen Verfahren den zweiten Platz belegt zu haben. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz des gesamten beteiligten Teams und für die Initiative und den mutigen, beeindruckenden architektonischen Entwurf von Oliver Steinbauer aus geschichteten Ziegelmauern, den wir inhaltlich mit künstlerischen Inszenierungen rund um einen gedanklichen Abstieg aus der Alpinen Bergwelt in die Pannonische Steppenlandschaft des Seewinkels weiterdenken durften. 

Alle Beiträge der zweiten Stufe sind noch bis 13. September 2018 im Belvedere21 von 10:00 bis 18:00 bis zu sehen.


Architektonischer Entwurf: Oliver Steinbauer - gemeinsam mit Peter Salem
Gestaltung Außenraum: Beitl Landschaftsplanung
Lichtkonzept: podpod design
Statische Berechnung: Thomas Lorenz ZT
Gebäude- und Energietechnik: TGA Projekt